Gästebuch

36: Franzi
23.09.2021, 23:50 Uhr
 
Ich hab dieses Jahr meinen Abschluss gemacht & kann es selbst nicht glauben. 6 Jahre sind einfach schon rum... Schätzt die Zeit echt wert, die ihr dort verbringt. Ich möchte allen Lehrern sagen was ich mit auf den Weg genommen habe & was sie für tolle Leute sind. Obwohl ich schon sagen muss, dass man bei manchen Lehrern nicht gern in den Unterricht gegangen ist, habe ich die Zeit echt genossen.
LG~♡
 
35: michelle
24.06.2020, 21:34 Uhr
 
hallo,
ich bin mittlerweile seit 2018 nicht mehr in der schule und vermisse sie sehr. ich vermisse frau kleinert sehr und natürlich meine freunde :)
ich wünsche euch weiterhin viel glück und alles gute.
liebe grüße michelle b.
 
34: Frau Schwarz
21.09.2019, 09:22 Uhr
 
Unser Workshop war sehr interessant. Schaut euch mal die Betonhocker auf dem Schulhof an. Ich freue mich auch darauf, mit Saher, Anna, Franziska und Emily an unserem Projekt weiter zu arbeiten. Es war mit euch sehr produktiv und harmonisch.
 
33: ....
17.09.2019, 15:01 Uhr
 
Ich fand das Camp total cool man hat neue Freunde kennen gelernt man hat dazu gelernt und die Schule ist auch total cool
 
32: Lena
16.09.2019, 18:53 Uhr
 
Die schule ist einfach so schön das Entwicklungscamp hat uns allen sehr viel gebracht und ich freue mich schon auf die Gestaltung für unsere Schule
 
31: E-Mail
13.03.2019, 06:40 Uhr
 
Die Schule ist super
 
30: E-Mail
04.11.2018, 21:19 Uhr
 
Ich finde die schule total gut weil ich auch mal da war.
 
29: E-Mail
14.08.2018, 21:21 Uhr
 
Danke für 6 tolle Jahre an dieser Schule
 
28: Robin
18.02.2018, 21:38 Uhr
 
Ich würde ne ganze Menge geben um nochmal ein Jahr an dieser Schule und mit meiner Klasse zu verbringen. An alle die auf diese Schule gehen: GENIEßT ES !! #AK17 Grüße an alle Lehrer die der Abschlussjahrgang 2017 hatte
 
27: E-Mail
08.01.2018, 22:35 Uhr
 
Ich bin in Klasse 6 und diese 2 Jahre sind echt gut .Die Lehrer und Fächer sind auch mega. Alle Räume sind super gestaltet ,aber die Turnhalle ist ein weinig demoliert sonst alles toll
 

Neuer Beitrag


Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung.
 

 
Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.