https://www.albert-schweitzer-halberstadt.de/s/cc_images/cache_50786893.jpg?t=1463723920

 Hallo,

                                                     

 

 

 

ich bin Carolin Kleinert und seit Oktober 2010 Schulsozialarbeiterin an dieser/eurer Schule.

 

Meine Chefs arbeiten im Caritasverband für das Bistum Magdeburg e.V.

Das Geld für das Projekt kommt vom Europäischen Sozialfond.

 

Häufig haben Schüler neben dem Schulstress/ -druck, vor allem jetzt in der Corona-Zeit,  noch mit einer Vielzahl anderer Probleme und Sorgen zu kämpfen. Diese Probleme können sehr vielfältig sein, zum Beispiel Streit, Frust,  Probleme mit Lehrern, Stress in der Familie... 

Ich möchte für euch und eure Sorgen da sein.

 

Persönliche Gespräche sind selbstverständlich vertraulich.
 

 

 

Zu erreichen bin ich unter:

Telefon: 0151/ 50404155

E-Mail:

Ihr findet mich im Raum 101.

 

 

 

SSA

 

*****NEWS*****News*****NEWS*****News*****NEWS*****News*****NEWS*****

 

 

Schulsozialarbeit

 

Schulclub

 

Schülerrat

 

Termin der nächsten Schülerratssitzung