Förderverein

 

 

  • Finanzierung der Kickertische zur Durchführung einer Fußball-Schulmeisterschaft (die Kickertische werden weiter im Freizeitbereich der Schule genutzt)

 

  • mit Hilfe eines Fördermittelprojektes der ALLIANZ konnte das Klettergerüst auf dem Schulhof aufgestellt werden

 

 

 

Klettergerüst

 

 

Klettergerüst gesponsort vom Förderverein 

 

 

  • Mitglieder sind Eltern und Lehrer der Schule, ehemalige Schüler und Vertreter von Firmen

 

  • Den Vorstand bilden:

                                Herr Schönfeld

                                Herr Mokosch

                                Herr Schwarz

 

  • Der Förderverein finanziert sich aus den Mitgliedsbeiträgen und Spenden

 

  • Mitgliedsbeitrag: 12,00 € pro Jahr

 

 

 

 

 

 

Übergabe von bedruckten T-Shirts an die Schule

 

 

T-Shirt-Übergabe III.JPG

                   

 

 

                           

 

Große Freude über neue T- Shirts

 

 

Endlich können wir, die Schüler der Ganztagsschule „Freiherr Spiegel“ Halberstadt, unsere Schule bei sportlichen Wettkämpfen und öffentlichen Veranstaltungen in neuen T-Shirts vertreten.

 

Im April 2011 wurden die mit dem Schulnamen und Schullogo bedruckten Kleidungsstücke durch Herrn Schwarz und Herrn Schönfeld an Schüler überreicht. Die Entwürfe stammen von Schülern der ehemaligen zehnten Klassen, von denen einer von allen Schülern für den Druck ausgewählt wurde.

 

Dank der finanziellen Unterstützung der Allianzvertretung Thomas Schwarz wurde eine Umsetzung der Ideen mit Hilfe des Fördervereinsvorsitzenden der Schule Karl- Heinz Schönfeld ermöglicht.

 

Wir möchten uns ganz besonders bei Herrn Schwarz für die Teilübernahme der Kosten und bei Herrn Schönfeld für die Unterstützung bei der Planung und Organisation bedanken.

 

 

 

Schüler der Ganztagsschule „Freiherr Spiegel“ Halberstadt